Bei einer Baumaßnahme dieser Größe müsste es eigentlich klare Pläne geben:
Bauzeitenplan, Koordinationsplan, Verkehrsführung, Abstimmung mit Versorgungsträgern.
Doch hier wirkt es eher so, als würde jeder machen, was er will.
Die Gemeinde als Bauherr wäre verpflichtet, die Arbeiten zu koordinieren und die Bürger zu informieren.
Stattdessen:
Kanal fertig – Straße zu – neue Markierungen – Straße wieder auf.
Wer koordiniert hier eigentlich was?
Nach außen sieht es so aus: Niemand.